Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sloh2006

Guest
Hallo Zusammen,

kurz zu meinem Rechner

MB ASUS a7n8xe-Deluxe

Samsung 160 GB S-ATA Festplatte

Hier drauf soll XP Prof. neu Installiert werden.

SO die ganze Geschichte mit F6 usw.... kenn ich schon hat auch nach einiger lese arbeit im I-Net gut funktioniert.

Komme aber leider nur bis zu der STelle wo die Festplatte fertig formatiert ist. HHier nach fordert der Rechner wieder eine Diskette mit der Aufschrift Silicon Image........ 3*12 usw..
Der USB stick den ich als ersatz genommen habe steckt aber noch und ist anscheinend nicht das richtige medium wird jedenfalls nicht anerkannt.

Ich meine dieses Problem auch schon mal gelesen zu haben leider finde ich es nicht mehr.

Ich hoffe hier ist jmd der mir möglichst schnell helfen kann.

Vielen Dank

MfG

stefbeer

Well-known member
Re: XP Installation auf Sata an a7n8xe-Deluxe

Hallo sloh2006!

Herzlich Willkommen auf windowspower.de!

Vorab eine Frage: Warum erstellst du 3 Themen mit identischem Text? Ich habe die anderen 2 jetzt gelöscht, da diese überflüssig sind.

BTT:
Ich habe noch nie etwas gehört, dass WinXP beim Installieren nach einer anderen Diskette gefragt hätte!?
Die Zeiten von "Bitte legen Sie die Diskette mit der Aufschrift '...' ein." sind spätestens seit Win98 vorbei.
Und wieso USB-Stick? Willst du WinXP von einem USB-Stick aus Installieren? Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass Microsoft USB-Sticks mit WinXP verkauft?!

Kannst du das nochmal ein bisschen genauer erklären?

Tschüss,
stefbeer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben