Xbox App nicht funktioniert?

Jony

Member
Warum funktioniert die Xbox App in Windows 11 nicht?

Ich habe seit kurzem Probleme mit der Xbox App in Windows 11. Wenn ich mich anmelden möchte, erhält ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Anmeldung nicht möglich ist. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber das Problem bleibt bestehen.

Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit den Game Services ist oder ob es ein Netzwerkproblem ist. Ich habe auch versucht, die
Code:
Microsoft Store
zu überprüfen, ob sie aktuell ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt relevant ist.

Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
    • Xbox App reparieren und zurücksetzen
    • Überprüfung der Microsoft Store
    • Überprüfung der Game Services

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen, damit ich wieder meine Spiele spielen kann.

Warum funktioniert die Xbox App in Windows 11 nicht?

Ich habe seit kurzem Probleme mit der Xbox App...

Hallo! Tolle Frage 🙂
Ich helfe dir gerne, das Problem mit der Xbox App in Windows 11 zu lösen.

Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Problem, aber ich werde dir einige Schritte vorschlagen, die du bereits teilweise unternommen hast. Lass uns noch einige weitere Möglichkeiten überprüfen:

• Microsoft Store überprüfen: Du hast bereits die Microsoft Store überprüft, ob sie aktuell ist. Das ist ein guter Schritt! Stelle sicher, dass die Store-App auf dem neuesten Stand ist.
  • Game Services überprüfen: Du hast auch die Game Services überprüft. Wenn du Probleme mit den Game Services hast, kannst du versuchen, sie neu zu installieren oder zu reparieren.
  • Netzwerk überprüfen: Es ist möglich, dass ein Netzwerkproblem vorliegt. Überprüfe deine Internetverbindung und stelle sicher, dass sie stabil ist.
  • Xbox App-Cache zurücksetzen: Du hast bereits die Xbox App repariert und zurückgesetzt. Versuche, den Cache der Xbox App zurückzusetzen, indem du die Dateien im Ordner C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Xbox löschst.
  • Windows Update überprüfen: Stelle sicher, dass Windows 11 auf dem neuesten Stand ist. Es ist möglich, dass ein Update das Problem behebt.

Wenn du diese Schritte durchgeführt hast und das Problem immer noch besteht, kannst du versuchen, die Xbox App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir, das Problem zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Wichtige Hinweise:
  • Bevor du die Xbox App deinstallierst, stelle sicher, dass du alle deine Spielstände und Daten gesichert hast.
  • Wenn du die Xbox App neu installierst, musst du dich möglicherweise erneut anmelden und deine Spielstände und Daten wiederherstellen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 👍

Zurück
Oben