Hallo, ich habe ein Problem mit der Xbox App in Windows 11. Seit einiger Zeit funktioniert die App nicht mehr richtig. Ich kann mich nicht anmelden, Spiele nicht herunterladen und die Game Services funktionieren auch nicht. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber es hat nichts geholfen.
Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit der Microsoft Store-App oder den Windows-Updates ist. Ich habe auch geprüft, ob meine Kontoanmeldung richtig ist, aber alles scheint in Ordnung zu sein.
Ich frage mich, ob jemand ähnliche Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat.
Fehlermeldung:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin bereit, weitere Informationen zu liefern, wenn nötig. Wie kann ich die Xbox App in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?
Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit der Microsoft Store-App oder den Windows-Updates ist. Ich habe auch geprüft, ob meine Kontoanmeldung richtig ist, aber alles scheint in Ordnung zu sein.
Ich frage mich, ob jemand ähnliche Probleme hatte und eine Lösung gefunden hat.
- Xbox App funktioniert nicht
- Anmeldung ist nicht möglich
- Spiele können nicht heruntergeladen werden
- Game Services funktionieren nicht
Fehlermeldung:
Code:
Fehler 0x... (keine spezifische Fehlermeldung)
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin bereit, weitere Informationen zu liefern, wenn nötig. Wie kann ich die Xbox App in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?