Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem WLAN unter Windows 11. Die Verbindung bricht oft ab und das Internet ist sehr langsam. Ich habe bereits den Router neu gestartet und die Treiber meines WLAN-Adapters aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe folgende Schritte durchgeführt:
Ich frage mich, ob es noch weitere Schritte gibt, die ich unternehmen kann, um mein WLAN-Problem zu lösen. Kann ich vielleicht die DNS-Einstellungen ändern oder die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 verwenden? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein WLAN-Problem zu lösen.
Ich habe auch folgende Fehlermeldung erhalten:
. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fehlermeldung zu verstehen und mein Problem zu lösen.
Hinweis: Ich verwende ein Windows 11-System mit einem WLAN-Adapter von Intel. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein WLAN-Problem zu lösen.
Ich habe folgende Schritte durchgeführt:
- Den Flugmodus deaktiviert und das WLAN aktiviert
- Das richtige Netzwerk und Passwort überprüft
- Den Router neu gestartet
- Die Treiber meines WLAN-Adapters aktualisiert
Ich frage mich, ob es noch weitere Schritte gibt, die ich unternehmen kann, um mein WLAN-Problem zu lösen. Kann ich vielleicht die DNS-Einstellungen ändern oder die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 verwenden? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein WLAN-Problem zu lösen.
Ich habe auch folgende Fehlermeldung erhalten:
Code:
WLAN-Verbindungsfehler 0x8007003B
Hinweis: Ich verwende ein Windows 11-System mit einem WLAN-Adapter von Intel. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein WLAN-Problem zu lösen.