Ich habe seit dem Umstieg auf Windows 11 häufige Probleme mit meiner WLAN-Verbindung. Die Verbindung bricht oft ab, und wenn sie stabil ist, ist das Internet erstaunlich langsam. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und die Treiber für mein WLAN-Modul zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese WLAN-Verbindungsabbrüche und die langsamen Datenraten zu beheben. Ich habe bereits von einigen Lösungen gehört, wie z.B. das Zurücksetzen des Netzwerks oder das Deaktivieren der Energiesparoptionen für den WLAN-Adapter, aber ich bin unsicher, ob diese Lösungen für mein spezifisches Problem geeignet sind.
Hier sind einige
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses ärgerniserregende Problem zu lösen und meine WLAN-Verbindung wieder stabil und schnell zu machen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man
und
in Windows 11 beheben kann?
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese WLAN-Verbindungsabbrüche und die langsamen Datenraten zu beheben. Ich habe bereits von einigen Lösungen gehört, wie z.B. das Zurücksetzen des Netzwerks oder das Deaktivieren der Energiesparoptionen für den WLAN-Adapter, aber ich bin unsicher, ob diese Lösungen für mein spezifisches Problem geeignet sind.
Hier sind einige
- Schritte, die ich bereits unternommen habe
- Router neu gestartet
- WLAN-Treiber aktualisiert
- Netzwerkproblembehandlung durchgeführt
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses ärgerniserregende Problem zu lösen und meine WLAN-Verbindung wieder stabil und schnell zu machen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man
Code:
WLAN-Verbindungsabbrüche
Code:
langsames WLAN