Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 häufige Probleme mit meinem WLAN. Die Verbindung bricht oft ab, und wenn sie stabil ist, ist sie sehr langsam. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten und die Treiber für mein WLAN-Modul zu aktualisieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Energieverwaltung für den WLAN-Adapter zu deaktivieren, um zu sehen, ob das das Problem löst.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen gemacht hat und mir helfen könnte, eine Lösung zu finden. Haben Sie schon einmal ähnliche Probleme gehabt, und wenn ja, wie haben Sie sie gelöst?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen, damit ich wieder stabil und schnell ins Internet kommen kann.
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Energieverwaltung für den WLAN-Adapter zu deaktivieren, um zu sehen, ob das das Problem löst.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
- Den Flugmodus deaktiviert und das WLAN aktiviert
- Das richtige Netzwerk und Passwort eingegeben
- Den Router neu gestartet
- Die Treiber für mein WLAN-Modul aktualisiert
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen gemacht hat und mir helfen könnte, eine Lösung zu finden. Haben Sie schon einmal ähnliche Probleme gehabt, und wenn ja, wie haben Sie sie gelöst?
Code:
Ich habe keine spezifischen Fehlercodes, aber ich kann Ihnen gerne mehr Informationen über mein System und meine Hardware geben, wenn das hilft.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen, damit ich wieder stabil und schnell ins Internet kommen kann.