Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rundex

New member
hallihallo,

meine Tasttur ist PS2 und mit dem neuen Computer leider nicht mehr kompatibel.

nun habe ich überlegt mit einer neuen Tastatur gleich ein Upgrade auf wireless, also eine Tastatur ohne Kabel anzuschaffen.

beim online check habe ich gesehen, die kosten auch nicht wesentl. mehr - hier im Preisvergleich

Was ich nicht weiss: funktionieren solche Tastaturen problemlos?

Muss man oft die Batterien oder den Akku wechseln?

Sind diese ergonomischen Tastaturen (gebogen) von Vorteil?

danke,

LG

Marie

Xiaolong

Well-known member
Hi und willkommen

funktionieren solche Tastaturen problemlos?

Normalerweise ja

Muss man oft die Batterien oder den Akku wechseln?

Also meine tastatur hab ich ejtzt ca. 1,5 Jahre und musste noch kein einziges mal Batterien wechseln. DIe Tastatur wird auch nicht tagtäglich x Stunden genutzt, sondern eigentlich eher selten, aber ich schätze mal selbst als Vielschreiber kommt man damit gut ein paar Monate aus.

Sind diese ergonomischen Tastaturen (gebogen) von Vorteil?

Inwiefern "von Vorteil"? Das muss jeder selber wissen. Ich für meinen Teil mag normale flache Tastaturen und kann den ergonomischen nichts abgewi´nnen.

Rundex

New member
Hi und willkommen

Normalerweise ja

Also meine tastatur hab ich ejtzt ca. 1,5 Jahre und musste noch kein einziges mal Batterien wechseln. DIe Tastatur wird auch nicht tagtäglich x Stunden genutzt, sondern eigentlich eher selten, aber ich schätze mal selbst als Vielschreiber kommt man damit gut ein paar Monate aus.

Inwiefern "von Vorteil"? Das muss jeder selber wissen. Ich für meinen Teil mag normale flache Tastaturen und kann den ergonomischen nichts abgewi´nnen.

super, dass beruhigt mich
spacer.png

have a nice day...

Marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben