Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ideus

Guest
Hallo,
ich hatte das Problem, das ich einige Programme nicht mehr öffnen konnte, da Dateien fehlten.Ich habe das Reparaturprogramm von einer Product Recovery CD-Rom gestartet. Der PC ist dann runtergefahren, startet neu.Das Bild auf dem Bildschirm ist kurz geblieben, mit einem schwarzen Balken im unteren Bereich, ohne Icons. Der PC fährt nun laufend hoch und gleich wieder runter, bis ich das Spiel durch komplett Abschaltung beende.Auch im abgesicherten Modus läßt sich eine Wiederherstellung nicht erreichen, Daten bleiben hängen. Auf Laufwerk C befindet sich das Betriebssystem, auf Laufw. D viele Bilder die nicht verloren gehen dürfen. Was nun???Ich bin kein Profi.
Danke und Gruss

I

ideus

Guest
Hallo,
genau das habe ich getan. ohne Erfolg. Das Resultat ist wie beschrieben negativ. Ich habe WinXP Home Edition und eine Recovery CD-Rom von Microsoft benutzt, sollte eigentlich funktionieren.Allerdings nichts im Bios geändert. Was nun?
Danke und Gruß

McFly

Well-known member
Ich glaub da bleibt dir nur noch über eine alternative BootCD deine Daten zu retten und Windows neu zu installieren, die Reparaturfunktion funktioniert leider nicht mehr da inzwischen zuviele neue Updates dazugekommen sind und MS das unterbunden hat.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
bzw.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gorthaur

Well-known member
RE: WinXP funktioniert nach Win.Reparieren nicht mehr

Original von ideus
Auf Laufwerk C befindet sich das Betriebssystem, auf Laufw. D viele Bilder die nicht verloren gehen dürfen.
Danke und Gruss

Wenn deine Bilder auf einem anderen Laufwerk gespeichert sind, sollten sie nicht gefährdet sein.

Wenn auf C keine wichtigen Daten sind, würde ich Windows neu installieren...

Mceinbest

Well-known member