U
UweErnst
Guest
Seit ein paar Tagen ist mein PC sehr langsam. Dazu 2 Beobachtungen: Hatte neulich ungefragt ein Fenster auf dem Screen: MemTurbo für USD 29,95. Anschließend war mein PC tatsächlich extrem langsam. Ich habe dann Systemwiederherstellung gefahren und alles war wieder ok. Tage später habe ich eine e-mail abgerufen, das dauerte ewig und ich habe auf abbrechen geklickt. Anschließend war mein Virenscanner (aus Norton Internet Security 2003) kaputt, Symantec sagte, eine Virendatei sei kaputt, ich müßte das Programm komplett entfernen und neu installieren, dann Online Update fahren, dann wäre es wieder in Ordnung. Anschließend war der PC extrem langsam geworden. Systemwiederherstellung ging nicht, weil die Neuinstallation von Norton dann wieder kaputt war. Ich habe dann Registry Clean Expert gefahren, Scan Disk und Defragmentierung - PC ist langsam geblieben. Kann mir jemand helfen? Ich habe hier im Forum etwas über HighJackThis gelesen, woher bekommt man das? Heute erhielt ich wieder das Fenster mit der MemTurbo-Reklame, kann das damit zu tun haben?
[Editiert am 3/10/2004 von UweErnst]
[Editiert am 3/10/2004 von UweErnst]