Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Degu2

Well-known member
Hallo,
ich habe foglenes Prolbem.
Ich habe bei Windows Xp ein kennwort eingestellt und wenn ich den rechner starte fähr er in windows ohne ein kennwort zu verlangen aber wenn ich den benutzer wecheseln will will er das Kennwort.
liegt das dran weill ich erst windows 2000 hatte und windows xp update durchgeführt habe??

A

Anni

Guest
Re: Windows XP zeigt kein kennwort beim Starten

hi degu....
wie du hast windows xp-update ausgeführt? auf win2k? ein BS wechselt man, in dem man seine Platte formatiert, und ein neues BS installiert... alles andere ist käse mit schokososse....
zweite frage: wo genau bei xp hast du ein kennwort erstellt? das wäre zwar noch interessant zu wissen, aber wenn du win2k mit xp vergenusswurzelt hast, dann ist es denke ich sowieso egal.. ich an deiner stelle würde ich mal formatieren, und dann erst WinXP draufspielen...

LG
Anni

Degu2

Well-known member

?!?!?!
JA ÄHM JA
ne ich habe das windows Xp gekauft und w2k überspielt damit geht ja kommt ja die frage neuinstallation oder updaten habe ich updaten genommen. ging auch alles gut und schön aber wenn ich ein kennwort "Sytemsteuerung/benutzerkonten" erstelle(da habe ich das kennwort erstellt) funktionier es nicht. Auf ein anderen Rechner geht das aber WIN XP neusinstalliert.
Komischer fehler ( :eek: ist mir neu :eek: )

A

Anni

Guest

hi degu....
nochmal... rechner formatieren, und dann erst BS draufmachen.. egal welches.... sonst wirst du immer wieder auf diverse Probleme stössen... und wenn du schon drüberbrezelst, dann wähle beim nächsten mal: NEUINSTALLATION
1f609.png

xp ist nicht win2k und win2k ist nicht xp. da kannste nix updaten!!! das funtzt nicht....

LG
Anni

N

Neugierde

Guest

hallo,
1f44d.png
stimme Anni da voll zu, Neuinst. ist immer die sauberste Lösung.
mfg
Sabine
PS
wünsche allen ein frohes Osterfest
263a.png

Degu2

Well-known member

MIST!
dann heißt es sicher.
danke für euere Hilfe!
Frohe Ostern