Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Hallo Leute!!
Ich habe mir Windows Xp Home Edition SP2 aus dem Internet runtergeladen. Ich habe dann alles installiert. Dann beim Neustarten meines Computers ist er hängen geblieben und das jedes mal!! Ich habe einmal den Computer so für 2 Minuten angelassen, nachdem er sich aufgehängt hat. Da sah ich wie auf dem Monitor alles grün und bunt wurde. Außerdem stand beim Start nicht mehr Windows Xp - Home Edition, sondern Windows Xp!! Ich musste dann die Festplatte löschen, weil mir nichts anderes übrig blieb. Kann mir jemand sagen, warum das passiert ist :question:

A

anonymum2

Guest
Re: Windows Xp Sp2 Probleme beim neustarten

Hallo wodnik91

Du hast wahrscheinlich SP 2 sofort installiert und nich zuerst auf einen gesicherten Ort. Somit hast Du einen Virenbefall eingeschleust.
Lese vor der Neuinstallation von SP2 die Anleitungen von microsoft,weil man vorher einige Programme und Tools deinstallieren sollte.

gruss rolfpower

wodnik91

Well-known member

Können Sie mir einen Link geben, wo man eine Liste hat, wo alle Programme aufgelistet sind, die bei einer SP2 Installation nicht drauf bleiben dürfen.

Walter-Buergin

Well-known member

Außerdem stand beim Start nicht mehr Windows Xp - Home Edition, sondern Windows Xp!

Das ist richtig. mit dem SP2 wird Home oder Pro nicht mehr angezeigt das ist kein Fehler.

Mfg. Walter

1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben