Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulianS

New member
Hallo Community!

Ich hab ein riesen problem und zwar mit meiner neuen Grafikkarte GeForce 8400 GS!

Bis zu meinem Problem gibt es eine gewisse vorgeschichte:

- ich habe die alten treiber deinstalliert, die alte graka (auch Geforche 6200 LE) ausgebaut und die neue graka rein. Pc neu gestartet und dann hat sich windows aufgehängt beim laden (der schwarze bildschirm wo diese blau zeile durchläuft etc).

- Abgesicherter Modus gegangen und geschaut ob noch i.wo alte treiber sind und die gelöscht aber erfolglos.

- Letzten endes pc neu formatiert mit der neuen graka drinne und es ging alles windows ist komplett hochgefahren aber jetzt das problem:

>>Sobald ich den Treiber der neuen Graka automatisch installieren lasse und/oder von der installiere und den pc neu starte hab ich das selbe problem wie vorher..

Weis jemand von euch wie ich das hinbekomme?

Grüße

Julian

Gorthaur

Well-known member
Ahoi!

Was du da beschreibst hört sich recht merkwürdig an und lässt, wenn Windows tatsächlich erst nach der Installation der Graka-Treiber abstürzt, eigentlich nur den Schluss zu, dass du die falschen Treiber installiert hast.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
kannst du dir die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte herunterladen. Achte dabei auch darauf, dass du das richtige Betriebssystem auswählst.

JulianS

New member
Ich hab den aktuellsten treiber installiert, starte den pc neu aber es stürzt wieder beim booten ab..

wenn ich im AG modus die treiber wieder lösche steht im geräte manager bei sonstige geräte die graka und "ethernet" was auch immer das ist..

weis nicht mehr was ich da noch machen soll..

Gorthaur

Well-known member
wenn ich im AG modus die treiber wieder lösche steht im geräte manager bei sonstige geräte die graka und "ethernet" was auch immer das ist..

Kannst du mal ein paar Infos zu deinem System posten; vor allem Welches Windows du verwendest?

Die Grafikkarte sollte im Gerätemanager einen eigenen Punkt haben.

Wie genau löscht du die Graka-Treiber? Der richtige Weg wäre, über die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen den Eintrag "Nvida Grafiktreiber" zu deinstallieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben