Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Squeegy

Guest
Hi!

Ich glaube ich hab hier vor einer weile schonmal mein Problem geschildert, allerdings bin ich bisher immernoch nicht zu einer Lösung gekommen.

Ich hab mir vor ein paar Monaten bei Aldi einen Medion TFT gekauft und seitdem will der Windows Movie Maker nichts mehr abspielen.
Er spielt zwar ton, aber es kommt kein Bild.

Der einzige Trick mit dem ich ihn dazu bringen kann Videos (bzw clips) abzuspielen ist, dass ich einen clip unten reinziehe und einen anderen nur anklicke und abspielen lasse.
Aber ich kann zB keine Videos unten in der "zeitachse" abspielen - nur schwarzes bild.

Am WMM liegt es auch nicht, denn ich hab auch schon testversionen von Adobe Premiere und einem Videobearbeitungsprogramm von Ulead ausprobiert, die genauso wenig funktionierten.

Falls das irgendwie hilft, ich hab eine Radeon X700 Pro.

Ich wär echt froh, wenn mir jemand hier einen tipp geben könnte!
263a.png

S

SquirrelFrank

Guest
Re: Windows Movie Maker spielt keine Videos ab

hmm, wenn der Bildschirm, kein Plug & Play Monitor ist, dann versuch villeicht einmal, den Treiber (der sicher dabei war) zu installieren.

R

reader89

Guest

Oder den TFT einfch nur von Windows selbst erkennen lassen. Das Habe ich auch bei meinem Headset so gemacht, weil der mitgelieferte Treiber einfach nichts taugte.

Kannste ja mal ausprobieren.

S

Squeegy

Guest

Danke für die Antworten. Aber der Monitor selbst funktioniert ja!
263a.png

Nur die Videos die ich abspielen will im WMM kann ich nicht sehen. Ich weiss allerdings sicher, dass sie mit dem alten Röhrenmonitor noch gingen.

Naja, werd mal gucken ob es was bringt wenn ich die Treiber installier. Bin mir grad garnicht sicher ob ich die installiert hab oder nicht.

S

Squeegy

Guest

Hab die Treiber jetzt nochmal installiert, hat aber leider nichts gebracht!
2639.png

Hat jemand noch andere Ideen? Wäre echt nett!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben