Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johnny

Guest
hallo ich habe keinen toon in die me versioon.wie kan das sein?? hate eerst windows 98

[Editiert am 3/3/2004 von johnny]

D

Deibelchen

Guest
Re: windows me

Hi Johnny
1f609.png

wenn du vorher WIN98 hattest,kann es sein,das dein Treiber für ME nicht gültig ist.Welche Soundkarte hast du? Oder ist sie onboard???Suche dir den Treiber für WIN ME im Internet (Google,Zdnet,oder so)...

LG Deibelchen...

isora

Member

263a.png
Gleiche Problem hatte ich auch schon,musst Dir eine neue Karte Kaufen,dann hast Du wieder Toene.

andreaskf

Well-known member

Hallo @ all.

Na, gleich Neu kaufen, das ist wohl mehr als übertrieben....... Wenn es bei Dir so wahr, dann lag wohl eher ein technischer Defekt vor.

Es reicht meistens aus, wenn der Treiber angepasst wird. Also nachschauen welche Soundkarte oder Onboard Chip drin ist, dann den richtigen Treiber per google finden. Einfach den Namen eingeben und >Wort download< dranhängen, klappt in den meisten Fällen. Wenn der Hersteller bekannt ist, würd ich erst mal bei dem nachschauen, den der hat dan meist den aktuellsten.

Ansonsten kommt dieses Problem auch im zusammenhang mit Direkt X9 vor, der ist nämlichmit ME nicht besonders verträglich. Solltest Du den drauf gemacht haben, muß der erst wieder runter.

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben