Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starfish

Well-known member
hallo allerseits,

habe die neue version von windows live installiert.

wenn ich oben die seite mit den mail anklicke geht es etwa 30 sekunden bis sie geladen ist. mache ich ein mail auf und will den anhang, zum beispiel eine pps datei öffnen geht dies bis zu 2 minuten oder sogar gar nicht.
ich besitze eine dsl leitung mit 20000 ich denke nicht, das es an der liegen kann, ausserdem hatte ich vorher die vorgängerversion drauf. die schien mir damals langsam , doch die neue version übertrifft jegliche zeit des wartens.

hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? oder hat jemand sogar die lösung für dieses problem?

für Eure hilfe danke ich im voraus

nette grüsse starfish

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Das kommt drauf ganz an was du Installiert hast.

Denn bei dem neuen Messenger hast du unzählige Software dabei,die du mit Installieren kannst.Ich persönlich habe nur denn Messenger Installiert da ich die ganze Spielerei drumherum nicht benötige.

Ein Grund noch mehr weshalb man denn Messenger meiden sollte ist der CID Sponsor der unzählige Werbefenster öffnet sobald man im www ist.

Doch ein Problem was sehr viele User haben ist, das sobald sie eine Software installieren einfach nur auf weiter klicken,ohne zu gucken was sie da alles mit installieren.

Versuch doch mal nur denn Messenger zu Installieren und sollte dann das Problem behoben sein,weißt du auch was der Grund war.

MFG: Pennywise

Starfish

Well-known member
danke für deine antwort.

ich habe bei der installation darauf geachtet, und habe nichts zusätzliches installiert.
mir ist auch aufgefallen, wenn ich ein mail geöffnet habe und ich oben den blauen pfeil für zurück drücke, geht das unendlich, dann bin ich schneller, wenn ich den ganzen windows live ganz schliesse und neu öffne.

interessanterweise funktionieren alle programme einwandfrei nur der WL nicht.

nun gut, ich werde ihn jetzt deinstallieren und neu aufsetzen, mal schauen ob er dann besser läuft.

nochmals danke , nette grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben