Ich habe ein Problem mit der Konfiguration von Windows Hello in Windows 11. Ich möchte meine Anmeldung mit einem Fingerabdruck oder einer PIN sichern, aber ich bekomme keine korrekte Anmeldung. Ich habe bereits die Einstellungen → Konten → Anmeldeoptionen geprüft und versucht, die PIN zu entfernen und neu zu erstellen, aber das Problem bleibt bestehen.
Mein TPM-Status ist aktiviert und ich habe auch die Gerätetreiber für Sensoren aktualisiert. Trotzdem funktioniert Windows Hello nicht wie erwartet. Ich frage mich, ob es Richtlinien in meinem Firmennetzwerk gibt, die Windows Hello konfigurieren oder einschränken.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem teilen könnte. Hier sind die Details meines Problems:
Kann jemand helfen, warum Windows Hello in Windows 11 nicht funktioniert?
Mein TPM-Status ist aktiviert und ich habe auch die Gerätetreiber für Sensoren aktualisiert. Trotzdem funktioniert Windows Hello nicht wie erwartet. Ich frage mich, ob es Richtlinien in meinem Firmennetzwerk gibt, die Windows Hello konfigurieren oder einschränken.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem teilen könnte. Hier sind die Details meines Problems:
- Windows 11-Version:
Code:
21H2 - Gerät: Notebook mit Fingerabdruck-Sensor
- Fehlermeldung:
Code:
Keine Fehlermeldung, aber keine Anmeldung mit Windows Hello möglich
- Windows 11-Version:
Kann jemand helfen, warum Windows Hello in Windows 11 nicht funktioniert?