Ich habe ein Problem mit Windows Hello in Windows 11. Ich habe mich entschieden, die Funktion zu nutzen, um mich mit meiner PIN oder meinem Fingerabdruck anzumelden, aber leider funktioniert es nicht wie erwartet. Ich habe bereits die Einstellungen → Konten → Anmeldeoptionen geprüft und alles richtig konfiguriert, aber ich bekomme immer noch Fehlermeldungen.
Ich frage mich, ob das Problem mit meinem TPM-Status zu tun hat oder ob ich die Gerätetreiber für meine Sensoren aktualisieren muss. Ich habe auch gehört, dass Firmenrichtlinien Windows Hello konfigurieren oder einschränken können, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in meinem Fall relevant ist.
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich würde gerne wissen, wie ich Windows Hello in Windows 11 richtig konfigurieren und verwenden kann. Hinweis: Ich habe bereits die grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt, aber ohne Erfolg.
sind vorhanden, aber ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, die Ursache des Problems zu finden.
Ich frage mich, ob das Problem mit meinem TPM-Status zu tun hat oder ob ich die Gerätetreiber für meine Sensoren aktualisieren muss. Ich habe auch gehört, dass Firmenrichtlinien Windows Hello konfigurieren oder einschränken können, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in meinem Fall relevant ist.
- Ich habe Windows Hello korrekt eingerichtet
- Ich habe meine PIN und meinen Fingerabdruck registriert
- Ich bekomme Fehlermeldungen bei der Anmeldung
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich würde gerne wissen, wie ich Windows Hello in Windows 11 richtig konfigurieren und verwenden kann. Hinweis: Ich habe bereits die grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt, aber ohne Erfolg.
Code:
Keine spezifischen Fehlercodes