Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaby3153

Guest
Hallo,
ich finde die Diashow bei der Windows Bild- und Faxanzeige einfacher und besser (alle Fotos werden an den Bildschirm angepasst) als z.B. bei ACDSee. Auf meinem privaten PC habe ich WinXP und beides. Bin begeisterte Digital-Hobbyfotografin und Lehrerin an einer Grundschule. In unserem Lehrerzimmer haben wir einen PC mit dem Betriebssystem Win ME. Da ich bei Veranstaltungen unserer Grundschule häufig meine Digikamera einsetze, wäre es super, wenn ich anschließend die Fotos als Diashow dem Kollegium präsentieren könnte. Da nie alle gleichzeitig da sind, würde ich gerne ohne großen Aufwand alle Fotos den Vormittag über als Diashow durchlaufen lassen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: gibt es eine Möglichkeit die Windows Bild- und Faxanzeige auch bei WinMe zu benutzen?

A

anonymum2

Guest
Re: Windows Bild- und Faxanzeige unter WinME

Hallo gaby3153

Gib mal in Ausführen

regsvr32 shimgvw.dll

ein.

gruss rolfpower

G

gaby3153

Guest

Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg: ...konnte nicht gefunden werden...

A

anonymum2

Guest

Hallo gaby3153

Hierein Freeware:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Brenne es Dir auf CD und nimm es mit in die Schule.

gruss rolfpower

G

gaby3153

Guest

Hallo rolfpower,

danke für den Tipp! Ist zwar nicht die Windows Bild- und Faxanzeige aber einige andere nette Bildbetrachtungsprogramme gibt es dort zum Downloaden. Hab mir einige heruntergeladen (Media Viewer 2004 und PhotoFlash.exe) und muss nun erst mal vergleichen. Der Download von "PictureSlideShow-Bildbetrachter" klappte allerdings nicht . Nach dem Anklicken des Download-Buttons erscheint eine T-Online Private Homepage mit dem Hinweis "Das Dokument konnte nicht gefunden werden.?????? Schade, denn dieses Programm ist sehr gut bewertet worden.
1f62d.png

[Editiert am 3/2/2005 von gaby3153]

A

anonymum2

Guest

Hallo Gaby3151
Ich habe gerade versucht,aber es wir auch bei mir zu t-online geleitet weil wieder jemand Geld
braucht. Sehr ärgerlich

Versuche mal hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Viel Erfolg wünscht rolfpower

G

gaby3153

Guest

Hier ist es das gleiche. Aber macht nichts. Ich probiere jetzt erstmal die anderen Programme aus.

Also nochmals vielen Dank! Bis zum nächsten Problemchen. Finde euer Forum übrigens im Vergleich mit anderen sehr übersichtlich und ansprechend.

Gruß Gabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben