S
storebro
Guest
hallo profis, hab ein kleines problem. hab mir nen siemens laptop gekauft, 300MHz, 128mb ram, also nichts weltbewegendes. so, jetzt hab ich windows XP pro. drübergespielt, aber die mühle ist so arschlangsam, obwohl ich schon alles auf maximale leistung umgestellt hab. nachdem wollt ich windows 98SE drüberspielen weil mir das doch zu langsam war, is klar, mit 300MHz und XP ist das nicht mehr so atemberaubend. als ich die cd eingelegt hab, notebook neu gestartet hab fragt er nach ner boot disk, keine ahnung was das sein soll. nun meine bitte.
"könnte mir einer schritt für schritt erklären was ich tun muss damit ich das 98er draufbring, hab das noch nie gemacht, xp ist kein problem, erklärt sich ja alles von selbst, aber 98, schon ein bischen heftiger wenn man sich nicht so gut auskennt, einfach ne kleine anleitung wie ich vorgehen muss" also das betriebssystem hab ich alles, aber ich bring das nicht auf die reihe.
danke schon im vorraus für die mühe.
mfg, storebro
"könnte mir einer schritt für schritt erklären was ich tun muss damit ich das 98er draufbring, hab das noch nie gemacht, xp ist kein problem, erklärt sich ja alles von selbst, aber 98, schon ein bischen heftiger wenn man sich nicht so gut auskennt, einfach ne kleine anleitung wie ich vorgehen muss" also das betriebssystem hab ich alles, aber ich bring das nicht auf die reihe.
danke schon im vorraus für die mühe.
mfg, storebro