Hallo Leute,
Habe ein ganz großes Problem. Ich bereite gerade eine Vernissage meiner Fotos vor und nun will mein windoes 7 Enterprise Laptop nicht mehr.
Was ist passiert? Genau kann ich es nicht sagen. Sagen kann ich nur folgendes:
Ich habe gestern 23igsten gegen Abend Windows Updates installert (windows fragte mich, ob ich heruntergeladene Upadates installieren möchte). Dies tat ich. Nach dem Neustart fuhr das Laptop nicht mehr hoch.
Ich bekomme das Fenster in dem ich zwischen folgenden Optionen wählen kann:
- Windows normal starten
- Windows mit Starthilfe starten
Wenn ich normal starte, fährt das Laptop wie gesagt nicht hoch.
Wenn ich im Modus mit Starthilfe wähle, lädt Windows bis nach dem animierten Logo. Dann erscheint ein Bild (wie das login bild, nur halt zu groß und ohne anmelde option. Dort bleibt der rechner dann stehen.
Liege ich richtig und muss das system neuinstallieren oder gibt es eine andere möglichkeit.
Danke euer winam
---
I am here:
- Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
Habe ein ganz großes Problem. Ich bereite gerade eine Vernissage meiner Fotos vor und nun will mein windoes 7 Enterprise Laptop nicht mehr.
Was ist passiert? Genau kann ich es nicht sagen. Sagen kann ich nur folgendes:
Ich habe gestern 23igsten gegen Abend Windows Updates installert (windows fragte mich, ob ich heruntergeladene Upadates installieren möchte). Dies tat ich. Nach dem Neustart fuhr das Laptop nicht mehr hoch.
Ich bekomme das Fenster in dem ich zwischen folgenden Optionen wählen kann:
- Windows normal starten
- Windows mit Starthilfe starten
Wenn ich normal starte, fährt das Laptop wie gesagt nicht hoch.
Wenn ich im Modus mit Starthilfe wähle, lädt Windows bis nach dem animierten Logo. Dann erscheint ein Bild (wie das login bild, nur halt zu groß und ohne anmelde option. Dort bleibt der rechner dann stehen.
Liege ich richtig und muss das system neuinstallieren oder gibt es eine andere möglichkeit.
Danke euer winam
---
I am here:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
- Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk