Re: Windows 2000 - Servergespeicherte Profile
Hallo Animal,
Danke für deine Antwort
Nein es gibt keine Fehlermeldung, er sagt "einstellungen werden gespeichert"beim Abmelden oder Runterfahren, dies geschieht allerdings nur lokal, auf dem Server leider nicht.
Ich habe dem Eigenen Dateien Ordner einen anderen Serverpfad zugewiesen, als dem servergespeicherten Profil. D.h. die Daten liegen nicht lokal.
Wenn es eine schlechte Netzverbindung wäre, dann müsste es doch aber mal gehen und mal nicht, oder?. Und wenn ich das Profil lokal lösche und mich dann wieder anmelde, dann zieht er sich das Profil ja sofort vom Server. Dann funktioniert auch kurz die aktualisierung mit dem Server, d.h. wenn ich eine Datei erstelle wird sie bei Abmeldung auch auf den Server kopiert, das funktioniert aber nur kurz, nach mehrmaligem an und abmelden wird dann leider nicht mehr aktualisiert.
Ich habe das Profli auch schon lokal und Serverseitig gelöscht und komplett neu erstellt, das Problem taucht aber leider wieder auf.
Ich habe schon überlegt den PC neu zu installieren, nur wenn es daran liegt, kann mir das ja immer wieder passieren ohne das ich das merke, und ich könnte mich auf die Serverspeicherung nicht verlassen, ich hoffe es ist eine Einstellung, die ich übersehe ...