Ich habe Probleme mit meinem Windows 11-System und benötige Hilfe bei der Erstellung eines Wiederherstellungs-USB. Windows 11 bietet die Möglichkeit, ein Wiederherstellungs-USB zu erstellen, um das System in Fällen von Boot-Problemen oder beschädigten Systemdateien wiederherzustellen.
Ich habe gehört, dass man dazu den Assistenten "Wiederherstellungslaufwerk" starten muss. Wie genau funktioniert dies? Gibt es auch alternative Methoden, wie zum Beispiel das Booten von einem Installationsmedium und die Nutzung der "Computerreparaturoptionen"?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ein Wiederherstellungs-USB für mein Windows 11-System zu erstellen und mir erklären, wie ich es nutzen kann, um mein System zu reparieren.
Ich habe gehört, dass man dazu den Assistenten "Wiederherstellungslaufwerk" starten muss. Wie genau funktioniert dies? Gibt es auch alternative Methoden, wie zum Beispiel das Booten von einem Installationsmedium und die Nutzung der "Computerreparaturoptionen"?
- Wie erstelle ich ein Wiederherstellungs-USB mit dem Assistenten?
- Welche Optionen stehen mir in der Reparaturumgebung zur Verfügung, wie zum Beispiel
oderCode:
Starthilfe?Code:Systemwiederherstellung - Kann ich auch Systemdateien auf dem Wiederherstellungs-USB einschließen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ein Wiederherstellungs-USB für mein Windows 11-System zu erstellen und mir erklären, wie ich es nutzen kann, um mein System zu reparieren.