Ich habe vor kurzem versucht, mein System von Windows 10 auf Windows 11 zu upgraden, aber ich habe einige Probleme erlebt. Ich habe mich an die empfohlenen Schritte gehalten, wie zum Beispiel ein vollständiges Backup meiner Daten und die Deinstallation von problematischen Tuning-/Antiviren-Tools von Drittanbietern.
Trotzdem habe ich nach dem Upgrade einige Fehlermeldungen erhalten, wie zum Beispiel
. Ich habe auch festgestellt, dass einige meiner Treiber nicht kompatibel mit Windows 11 sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es einige spezifische Schritte, die ich unternehmen kann, um diese Probleme zu beheben?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Probleme zu lösen und ein sauberes Upgrade auf Windows 11 durchzuführen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
- Ich habe ein vollständiges Systemabbild erstellt
- Ich habe ausreichend freien Speicher (>25 GB)
- Ich habe die aktuelle BIOS/UEFI-Version installiert
- Ich habe die Treiber aktualisiert
Trotzdem habe ich nach dem Upgrade einige Fehlermeldungen erhalten, wie zum Beispiel
Code:
0x800f081f
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es einige spezifische Schritte, die ich unternehmen kann, um diese Probleme zu beheben?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Probleme zu lösen und ein sauberes Upgrade auf Windows 11 durchzuführen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!