Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Installation und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich habe vor kurzem einige Treiber und Software aktualisiert, aber jetzt funktioniert mein System nicht mehr einwandfrei. Ich habe gehört, dass die Systemwiederherstellung in Windows 11 helfen kann, das System auf einen früheren Zustand zurückzusetzen. Leider habe ich jedoch keine Wiederherstellungspunkte erstellt, bevor ich die Änderungen vorgenommen habe.
Kann jemand mir erklären, wie ich die Systemwiederherstellung in Windows 11 aktivieren und verwenden kann, um mein System auf einen früheren Zustand zurückzusetzen? Ich habe bereits versucht, die
zu öffnen, aber ich bin nicht sicher, wie ich von dort aus vorgehen soll.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein System wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Kann jemand mir bitte helfen?
Kann jemand mir erklären, wie ich die Systemwiederherstellung in Windows 11 aktivieren und verwenden kann, um mein System auf einen früheren Zustand zurückzusetzen? Ich habe bereits versucht, die
Code:
sysdm.cpl
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein System wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
- Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
- Treiber und Software aktualisiert
-
geöffnet, aber nicht sicher, wie weiter vorgehenCode:
sysdm.cpl - Keine Wiederherstellungspunkte erstellt, bevor Änderungen vorgenommen wurden
Kann jemand mir bitte helfen?