Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System und denke, dass es mit dem Secure Boot zu tun haben könnte. Secure Boot ist eine Funktion, die den Bootprozess meines Systems sichert, aber ich bin nicht sicher, ob sie aktiviert ist.
Ich habe gehört, dass Secure Boot für Windows 11 wichtig ist, aber ich weiß nicht, wie ich den Status überprüfen kann. Ich habe
verwendet, um Informationen über mein System zu erhalten, aber ich bin nicht sicher, wie ich den Secure Boot-Zustand überprüfen kann.
Kann jemand mir bitte helfen, den Secure Boot-Status zu überprüfen und zu aktivieren, wenn er nicht bereits aktiviert ist? Ich möchte sicherstellen, dass mein System so sicher wie möglich ist.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen. Wie kann ich den Secure Boot-Status überprüfen und aktivieren, wenn er nicht bereits aktiviert ist?
Ich habe gehört, dass Secure Boot für Windows 11 wichtig ist, aber ich weiß nicht, wie ich den Status überprüfen kann. Ich habe
Code:
msinfo32
Kann jemand mir bitte helfen, den Secure Boot-Status zu überprüfen und zu aktivieren, wenn er nicht bereits aktiviert ist? Ich möchte sicherstellen, dass mein System so sicher wie möglich ist.
Ich habe folgende Schritte unternommen:
- msinfo32 verwendet, um Systeminformationen zu erhalten
- UEFI-Einstellungen überprüft, um Secure Boot zu aktivieren
- Boot-Modus auf UEFI gesetzt, um Secure Boot zu ermöglichen
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen. Wie kann ich den Secure Boot-Status überprüfen und aktivieren, wenn er nicht bereits aktiviert ist?