Warum funktioniert die Windows 11-Aktivierung nicht nach Hardwarewechsel?
Ich habe kürzlich mein altes Notebook gegen ein neues ausgetauscht und nun funktioniert die Windows 11-Aktivierung nicht mehr. Ich habe mich bereits in den Einstellungen → System → Aktivierung umgesehen, aber ich finde keine Lösung für mein Problem.
Ich habe bereits die
und den
überprüft, aber alles scheint in Ordnung zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob der Hardwarewechsel der Grund für das Problem ist, aber ich habe gehört, dass dies manchmal zu Aktivierungsproblemen führen kann.
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich die Windows 11-Aktivierung nach einem Hardwarewechsel wiederherstellen kann? Ich habe bereits die integrierte Problembehandlung verwendet, aber leider ohne Erfolg.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen.
Ich habe kürzlich mein altes Notebook gegen ein neues ausgetauscht und nun funktioniert die Windows 11-Aktivierung nicht mehr. Ich habe mich bereits in den Einstellungen → System → Aktivierung umgesehen, aber ich finde keine Lösung für mein Problem.
Ich habe bereits die
Code:
digitale Lizenz
Code:
Produktschlüssel
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich die Windows 11-Aktivierung nach einem Hardwarewechsel wiederherstellen kann? Ich habe bereits die integrierte Problembehandlung verwendet, aber leider ohne Erfolg.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen.
- Ich habe Windows 11 Home installiert
- Ich habe den Produktschlüssel von Microsoft direkt gekauft
- Ich habe die Aktivierung vor dem Hardwarewechsel noch funktionierend gehabt