Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Internetzugang unter Windows 11. Die Verbindung bricht immer wieder ab und ich bekomme keine stabile Verbindung zustande. Ich habe bereits verschiedene Lösungen ausprobiert, aber nichts scheint zu funktionieren. Ich habe gehört, dass das Zurücksetzen des Netzwerks helfen kann, aber ich bin unsicher, was genau passiert, wenn ich dies tue.
Kann jemand mir erklären, was genau passiert, wenn ich das Netzwerk unter Windows 11 zurücksetze?
Ich habe gelesen, dass die Netzwerkadapter neu installiert und die Netzwerkkomponenten zurückgesetzt werden. Muss ich danach meine WLAN-Netze und VPNs neu einrichten?
Außerdem würde ich gerne wissen, wann es sinnvoll ist, das Netzwerk zurückzusetzen . Gibt es bestimmte Symptome oder Fehler, die darauf hindeuten, dass dies notwendig ist?
sind auch willkommen, falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Kann jemand mir erklären, was genau passiert, wenn ich das Netzwerk unter Windows 11 zurücksetze?
Ich habe gelesen, dass die Netzwerkadapter neu installiert und die Netzwerkkomponenten zurückgesetzt werden. Muss ich danach meine WLAN-Netze und VPNs neu einrichten?
Außerdem würde ich gerne wissen, wann es sinnvoll ist, das Netzwerk zurückzusetzen . Gibt es bestimmte Symptome oder Fehler, die darauf hindeuten, dass dies notwendig ist?
- Verbindungsprobleme nach Treiber- oder Updateänderungen
- Abbrüche der Internetverbindung
- Schwierigkeiten beim Einrichten von WLAN-Netzen oder VPNs
Code:
Fehlermeldungen oder Fehlercodes