Ich habe seit Kurzem Probleme mit der Bildschirmaufnahme und der Game Bar in Windows 11. Wenn ich die Tastenkombination Win+G drücke, öffnet sich die Game Bar nicht oder die Bildschirmaufnahme funktioniert nicht wie erwartet. Ich habe bereits die Einstellungen unter Einstellungen → Gaming → Xbox Game Bar überprüft und die Game Bar aktiviert.
Ich habe auch den Hinweis gefunden, dass die Hintergrundaufnahme deaktiviert werden sollte, um die Leistung zu verbessern. Außerdem soll die Bitrate/Qualität angepasst werden, um die Aufnahmen zu optimieren.
Ich frage mich, ob es noch weitere Lösungen gibt, um die Bildschirmaufnahme und die Game Bar in Windows 11 zu reparieren. Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen? Soll ich vielleicht die GPU-Treiber aktualisieren, um die Leistung zu verbessern?
- Ich habe die Tastenkombinationen überprüft und festgestellt, dass sie korrekt sind.
- Ich habe auch den Speicherort für die Aufnahmen unter Videos\Captures überprüft, aber es gibt keine Aufnahmen.
- Wenn ich eine Aufnahme mache, ist diese oft ruckelig und nicht flüssig.
Ich habe auch den Hinweis gefunden, dass die Hintergrundaufnahme deaktiviert werden sollte, um die Leistung zu verbessern. Außerdem soll die Bitrate/Qualität angepasst werden, um die Aufnahmen zu optimieren.
Ich frage mich, ob es noch weitere Lösungen gibt, um die Bildschirmaufnahme und die Game Bar in Windows 11 zu reparieren. Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen? Soll ich vielleicht die GPU-Treiber aktualisieren, um die Leistung zu verbessern?