Wie finde ich wichtige Einstellungen in Windows 11 schnell?
Ich habe Schwierigkeiten, bestimmte Systemeinstellungen in Windows 11 zu finden. Win+I öffnet die Einstellungen, aber ich finde nicht immer direkt, wonach ich suche. Gibt es eine Möglichkeit, wichtige Einstellungen wie "Windows Update", "Netzwerk & Internet" oder "System" schnell zu finden? Ich habe gehört, dass die
noch vorhanden ist, aber wie kann ich darauf zugreifen? Außerdem bin ich an Admin-Aufgaben interessiert und würde gerne wissen, wie ich Windows-Terminal oder PowerShell verwenden kann. Kann mir jemand helfen, diese Einstellungen und Tools in Windows 11 zu finden und zu nutzen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine
über die Suche zu öffnen? Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten.
Ich habe Schwierigkeiten, bestimmte Systemeinstellungen in Windows 11 zu finden. Win+I öffnet die Einstellungen, aber ich finde nicht immer direkt, wonach ich suche. Gibt es eine Möglichkeit, wichtige Einstellungen wie "Windows Update", "Netzwerk & Internet" oder "System" schnell zu finden? Ich habe gehört, dass die
Code:
Systemsteuerung
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine
- Auflistung
Code:
Systemsteuerung