Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und möchte mich nun über den Schutzstatus meines Windows Defenders informieren. Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich den Schutzstatus überprüfen und optimieren kann.
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich den Echtzeitschutz und den Cloudbasierten Schutz aktiviere? Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich den Tamper Protection (Manipulationsschutz) aktiviere und wie ich kontrollierte Ordnerzugriffe oder Ausschlüsse nutzen kann, um häufige Fehlalarme zu vermeiden.
Ich habe auch
oder
, aber ich möchte michergebnis sicherstellen, dass mein Windows Defender ordnungsgemäß konfiguriert ist.
Eine
Kann mir jemand bitte helfen, den Schutzstatus meines Windows Defenders zu prüfen und zu optimieren?
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich den Echtzeitschutz und den Cloudbasierten Schutz aktiviere? Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich den Tamper Protection (Manipulationsschutz) aktiviere und wie ich kontrollierte Ordnerzugriffe oder Ausschlüsse nutzen kann, um häufige Fehlalarme zu vermeiden.
Ich habe auch
Code:
keine Fehlermeldungen
Code:
Fehlercodes
Eine
- Auflistung der empfohlenen Einstellungen
Kann mir jemand bitte helfen, den Schutzstatus meines Windows Defenders zu prüfen und zu optimieren?