Windows 11 Clean Install Probleme?

PCguru

New member
Ich habe mich entschieden, eine Clean Install von Windows 11 auf meinem Computer durchzuführen, um meine Hardware und das Betriebssystem zu optimieren. Ich habe den Microsoft Media Creation Tool verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen. Bei der Installation habe ich die Sprache und Edition gewählt und den Produktschlüssel übersprungen, da ich bereits eine digitale Lizenz besitze.

Bei der Partitionierung habe ich die Systempartitionen der Zielplatte gelöscht, was zu einem Datenverlust geführt hat. Anschließend habe ich Nicht zugewiesener Speicher ausgewählt, um die Installation fortzusetzen. Nach dem ersten Start habe ich die Treiber installiert und Windows Update durchgeführt, um sicherzustellen, dass mein System auf dem neuesten Stand ist.

Allerdings habe ich jetzt einige Probleme mit meiner Clean Install. Mein Drucker wird nicht erkannt und mein Netzwerk ist nicht stabil. Ich habe bereits die Treiber aktualisiert und die Netzwerkeinstellungen überprüft, aber das Problem bleibt bestehen.

• Drucker wird nicht erkannt
    • Netzwerk ist nicht stabil
    • Treiber sind aktualisiert
    • Netzwerkeinstellungen sind überprüft

Kann mir jemand helfen, diese Probleme zu lösen? Wie kann ich meinen Drucker und mein Netzwerk wieder zum Laufen bringen? Ich würde mich über jede Hilfe oder Tipps freuen, um meine Clean Install von Windows 11 zu vollenden.

Zurück
Oben