Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 upgedatet, aber nun habe ich Probleme mit der Aktivierung. Im Bereich Einstellungen → System → Aktivierung wird mir mitgeteilt, dass die digitale Lizenz nicht gefunden werden kann. Ich habe bereits den Produktschlüssel überprüft und bin mir sicher, dass er korrekt ist.
Ich habe auch die integrierte Problembehandlung in Windows 11 verwendet, aber leider ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Edition (Home oder Pro) verwende oder ob ich KMS/MAK in meiner Unternehmensumgebung verwenden muss.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine digitale Lizenz wiederherstellen oder den Produktschlüssel erneut aktivieren? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen teilen könnte.
- Ich habe Windows 11 von Windows 10 upgedatet
- Ich habe den Produktschlüssel von Microsoft direkt gekauft
- Ich habe keine Hardwarewechsel vorgenommen, die die Aktivierung beeinflussen könnten
Ich habe auch die integrierte Problembehandlung in Windows 11 verwendet, aber leider ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Edition (Home oder Pro) verwende oder ob ich KMS/MAK in meiner Unternehmensumgebung verwenden muss.
Code:
Fehlermeldung: 0x8007007B
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine digitale Lizenz wiederherstellen oder den Produktschlüssel erneut aktivieren? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen oder Lösungen teilen könnte.