Ich habe kürzlich auf mein Notebook Windows 11 installiert und bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Arbeit zu beschleunigen. Tastenkombinationen scheinen eine gute Option zu sein, aber ich bin nicht sicher, welche es gibt und wie ich sie verwenden kann.
Ich habe gehört, dass es einige nützliche Shortcuts gibt, um navigieren, Fenster zu verwalten und Tools zu öffnen. Kann jemand eine Liste der wichtigsten Tastenkombinationen in Windows 11 teilen? Insbesondere interessieren mich Shortcuts für die Navigation, das Verwalten von Fenstern und den Zugriff auf Tools.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Liste mit Beispielen wie
für die Einstellungen oder
für den Explorer teilen könnte. Wie kann ich diese Shortcuts verwenden, um mein Arbeiten mit Windows 11 zu optimieren?
[Kann jemand eine detaillierte Anleitung oder eine Liste mit den wichtigsten Tastenkombinationen in Windows 11 bereitstellen?[/KANN]]
Ich habe gehört, dass es einige nützliche Shortcuts gibt, um navigieren, Fenster zu verwalten und Tools zu öffnen. Kann jemand eine Liste der wichtigsten Tastenkombinationen in Windows 11 teilen? Insbesondere interessieren mich Shortcuts für die Navigation, das Verwalten von Fenstern und den Zugriff auf Tools.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Liste mit Beispielen wie
Code:
Win+I
Code:
Win+E
[Kann jemand eine detaillierte Anleitung oder eine Liste mit den wichtigsten Tastenkombinationen in Windows 11 bereitstellen?[/KANN]]