Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magic796

Guest
:redhead: Hallo Leute, brauche Hilfe von erfahrenen PC Anwendern. Seit einiger Zeit funzt mein Winzip 7.0 nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn brauche motzt er gleich und sagt es fehlt der Eintrag :eek: winzip hlp. Kann mir jemand sagen was ich machen soll. Würde mir ja ein up-date runterladen - bin aber der Englischen Sprache nicht so mächtig und weiß auch nicht genau wie das geht. Also wenn jemand Zeit hätte, für ein paar Worte wäre ich Supi dankbar. magic796

D

Deibelchen

Guest
Re: Win Zip

hi magic
1f609.png

mal immer ruhig bleiben
1f609.png
du brauchst kein englisch kennen ;). unter:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
findest du auch die deutsche version,die für den privat gebrauch bestimmt ist...und sie ist auf deutsch
1f609.png
deinstalliere deinen alten und sauge dir den neuen einfach aus dem www.

LG Deibelchen

M

magic796

Guest

263a.png
WOW - vielen Dank für die schnelle und Inforeiche
1f44d.png
Antwort. Werd´s gleich mal ausprobieren.

Hast Du oder Sie vieleicht noch ein Hilfsmittel. Meine Festplatte hat 80 GB, hat jemand Partitioniert 40 GB für C: und 40 GB für D: -- Ich weiß die Festplatte C: ist das Hauptlaufwerk, und das müsste eigentlich leer sein. (Hab nichts Installiert. Aber trotzdem kommt immer die Meldung. (Auf Ihrer Festplatte sind nur noch 50 MB frei - Speicher aufräumen?) Irgendwas ist falsch Konfiguriert?? Aber was? Help !!

D

Deibelchen

Guest

hi magic,

wenn laufwerk c:\ deine arbeitsplatte ist,kann es passieren,das alle deine programme die du installiert hast usw, auch auf c: gelandet sind.das hatte einer meiner kunden auch,obwohl die 2 festplatten haben,also nicht mal eine partition.gehe mal auf arbeitsplatz-rechtsklick auf laufwerk c:\ dann eigenschaften und festplatte aufräumen!wenn du es noch nie gemacht hast,dauert es eine weile,bis der pc alle daten zusammen hat,also nicht verzwiefeln;).dann klickst du auf bereinigen.dann bekommst du die meldung: "sollen nicht mehr benötigte dateien gelöscht werden"dann klickst du natürlich auf ja
1f61b.png
Achte aber drauf,das vorher in dem feld,wo die verzeichnisse angezeigt werden (temporari internet files) usw. überall ein häkchen drin ist.dann auf ok.
zu deinem andren problem:
wenn du irgendwas abspeicherst,achte auf den pfad.also: wenn du speicherst,zeigt er dir vor dem download:
c:\desktop\eigne dateien\ordner <------- als beispiel!
also änderst du den ort auf: d:\ dann speichert er auch auf laufwerk d: und nicht im verzeichnis c:\

LG Sven

M

magic796

Guest

1f44d.png
Oki habe alles gemacht - jetzt habe ich schon mehr Speicher frei
1f609.png
Danke
1f44d.png

:question: Aber das mit winzip klappt immer noch nicht :exclam: In der Webseite
steht soviel drin da wird man ja als laie ganz blöd in der birne. Ich weiß nur ich hab die version 7.0 - Gibt es vieleicht eine schritt für schritt Anleitung
1f606.png
Deutsch
1f606.png
wo und was ich klicken soll. Ich weiß ich bin lästig aber kann euch versichern in 10 Jahren hab ich das :redhead: gerafft !! :redhead: gruß magic796 - danke für die cd vorerst einmal. wenns funzt geb ich einen aus !!
1f44d.png

D

Deibelchen

Guest

Juhuuuu Magic
1f609.png

klicke einfach hier drauf--------->
<ype=dl_dlnow&lop=link&edId=3&siteId=4&oId=3000-2250-10161502&ontId=2250&dlrs=1&destUrl=%2F3405-20-960683.html
und schon geht der download für winzip auf
1f609.png

LG Sven

M

magic796

Guest

1f44d.png
Hat geklappt
1f44d.png
- Weiß nicht mehr was ich sagen oder schreiben soll :redhead: Wie kann ich euch Helfen oder unterstützen????

D

Deibelchen

Guest

*kichert* im dem du weiter hier postest,uns (Wango,Anni und mir) treu bleibst und uns weiter an deinen Probs teilhaben lässt
1f609.png
das reicht doch völlig?oder??? *lächelt* Und solange wir dir helfen können...Sind wir zufrieden...:D also? was ist nun kaputt? *lacht*

LG Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben