Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benztownrocker

Guest
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Warum, keine Ahnung. Er hat funktioniert, dann habe ich ihn ausgeschaltet, ne Stunde später wieder ein und jetzt fährt er eben nicht mehr hoch.
Ohne Vorwarnung,einfach so. Nach dem Sartbildschirm geht nix mehr, es bleibt einfach stehen und wenn ich dann irgendeine Taste drücke gibts nen Neustart.

In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht :mad:
Jetzt wollte ich mit der Startdiskette das WINDOWS starten, habe aber keine Ahnung, welche DOS Befehle ich hier eingeben muss.

Arbeitspeicher habe ich auch schon rausgenommen und den PC mal ohne RAM gestartet. Hat nicht geholfen. CHKDSK läuft gerade, mal sehen, ob hier was rauskommt.

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte, wie ich das Problem beheben könnte und kann mir jemand die DOS Befehle geben???

Vielen Dank schon mal und allen einen besseren Start ins NEUE JAHR!
1f609.png

MFG Mark

Editiert am 1/1/2006 von benztownrocker

N

Nichofix

Guest
Re: WIN XP Prof startet nicht

hi,

hört sich so an, als ob irgendeine Hardware kaputt ist, z.B. das Board.
Wenn du keine wichtigen Daten auf deinem rechner hast, empfehle ich mal eine neuinstallation, dann wirste sehen ob was an der hardware kaputt ist.
Wenn alles problemlos wieder geht, wirste sehen das irgendwas an windows kaputt war.

MFG Nichofix

A

anonymum2

Guest
Re: WIN XP Prof startet nicht

Hallo benztownrocker

Wenn CHKDSK läuft ,ist weder Das Board,noch andere Hardware defekt.

Boote mit F8 und Mit zuletzt funktionierender Konfiguration starten. Landest Du im
Windows, scanne und prüfe das System auf Fehler.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben