Ich habe seit Kurzem Probleme mit den Tastenkombinationen in Windows 11. Vor allem die Kombination Win+I für die Einstellungen und Win+E für den Explorer funktionieren nicht mehr wie erwartet. Ich habe bereits versucht, die Tastatur neu zu starten und die Treiber zu aktualisieren, aber leider ohne Erfolg.
Hinweis: Ich verwende eine externe Tastatur und habe auch schon einmal die interne Tastatur meines Laptops ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt. Gibt es vielleicht eine bestimmte Einstellung, die ich übersehen habe oder eine Aktualisierung, die ich verpasst habe?
Ich hoffe auf eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten.
Hinweis: Ich verwende eine externe Tastatur und habe auch schon einmal die interne Tastatur meines Laptops ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.
- Win+I öffnet nicht die Einstellungen
- Win+E öffnet nicht den Explorer
- Win+X öffnet das Power-Menu, aber die anderen Kombinationen funktionieren nicht
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem kennt. Gibt es vielleicht eine bestimmte Einstellung, die ich übersehen habe oder eine Aktualisierung, die ich verpasst habe?
Code:
Keine Fehlermeldungen sind im Ereignisprotokoll zu finden
Ich hoffe auf eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten.