Ich habe seit kurzem Probleme mit den Tastenkombinationen in Windows 11. Win+I für die Einstellungen und Win+E für den Explorer funktionieren nicht wie erwartet. Stattdessen öffnet sich ein anderes Fenster oder passiert gar nichts. Ich habe die Tastatur bereits getestet und sie funktioniert einwandfrei in anderen Anwendungen.
Hinweis: Ich habe bereits den Task-Manager mit Strg+Shift+Esc geöffnet, um zu überprüfen, ob ein bestimmtes Programm die Tastenkombinationen blockiert, aber ich konnte nichts Auffälliges finden.
Kann jemand helfen, warum diese Tastenkombinationen in Windows 11 nicht funktionieren? Gibt es eine Möglichkeit, diese zu reparieren oder zurückzusetzen?
werden angezeigt, wenn ich die Tastenkombinationen drücke.
Hinweis: Ich habe bereits den Task-Manager mit Strg+Shift+Esc geöffnet, um zu überprüfen, ob ein bestimmtes Programm die Tastenkombinationen blockiert, aber ich konnte nichts Auffälliges finden.
- Win+I sollte die Einstellungen öffnen
- Win+E sollte den Explorer öffnen
- Win+X sollte das Power-Menu öffnen
Kann jemand helfen, warum diese Tastenkombinationen in Windows 11 nicht funktionieren? Gibt es eine Möglichkeit, diese zu reparieren oder zurückzusetzen?
Code:
Keine Fehlermeldungen