Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theo-61

New member
Ich habe mir einen neuen Computer mit Windows 7 gekauft. Zudem besitze ich einen Pocket Loox mit Windows mobile 5. Nun habe ich Probleme mit der Synchronisierung.
Activesync wie unter XP funktioniert nicht mehr. Mir ist klar, ich benötige das Windows Mobile Device Center. Laut Aussage von der dortigen Homepage benötige ich dann allerdings Outlook, damit es richtig installiert werden kann. Ich besitze Office 2000 mit Outlook. Office 2000 funktioniert nicht mehr mit Win7.
Das ganze sieht also so aus, dass ich genötigt werde, ein neues Microsoft Office Paket (benötige ich nicht!) zu kaufen, damit ich Outlook (benötige ich nicht!) habe, damit ich alles so installieren kann, dass mein Rechner den PDA erkennt. Ich benötige die Erkennung um Daten vom Rechner auf den PDA zu überspielen und einige davon in das cdb-Farmat umzuwandeln.
Gibt es noch eine andre Möglichkeit, das zu machen ohne Das benötigte Office Paket zu kaufen? Meine Alternative ist sonst, Win7 runter zuwerfen und wieder XP zu installieren!

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Was haltest du davon wenn du dir kostenlos Office 2010 runterladest?
Die 2010er Beta Version kannst du kostenlos runterladen, ich selbst habe es auch auf meinen Rechner, und hatte bisher keine Probleme damit.

[SIZE=14pt]Klick für Download [/SIZE]

MFG: Pennywise

Gorthaur

Well-known member
Gibt es noch eine andre Möglichkeit, das zu machen ohne Das benötigte Office Paket zu kaufen?

Wenn eine Kommunikation nur über den Mobile Device Manager machbar ist und dieser wirklich Outlook benötigt (bist du dir da ganz sicher oder wird Outlook evtl. nur gebraucht, um Mails auf dem PDA zu verwalten?) hast du keine Wahl. Ein Umstieg auf XP ist auch nur eine kurzfristige Lösung..

Outlook gibts allerdings auch
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
; eine Version für Schüler bekommst du für knapp 60€...

theo-61

New member
Danke für eure Tipps,
hab mir die Beta heruntergeladen und alles funktioniert. allerdings läuft die Beta nur bis Oktober. Mal sehen, was ich dann mache.
Gruß Theo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben