Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunshine2000

Guest
ich hab ein gr. Problem:auf meinem Rechner läuft Win 2000 und ich kann das Office 2003 nicht aktualisieren. Ständig wird eine Fehlermeldung 1106 od. ähnl. noch bein installieren ausgeworfen! Wenn ich diese überspringe erscheint kurze Zeit später die Fehlermeldung 1335 und dann 2350.
Auf meinem Laptop mit XP-home ging die Installation sauber und fein!

Wer kann mir helfen!

p.s. hab auch schon bei microsoft nachgesehen- keine wirklichen Lösungsvorschläge vorhanden

D

Deibelchen

Guest
Re: Win 2000 und Office 2003

Bei W2K (Win 2000 Prof) kannst du wie im XP das Office XP nutzen.Es läuft sauber und einwandfrei.Hast du ein altes Office auf deinem PC? Und versuchst das 2003 drüberzusetzen? Das wird nicht fuktionieren...Erst das alte deinstallieren,mit allem Komponenten,dann das Neue aufspielen...Das einzigste,wo es geht mit dem Überschreiben ist bei Workstation....

C

cybertommy

Guest
Re: Win 2000 und Office 2003

An und für sich gibt es keine Probleme zwischen Windows 2000 und Office 2003!

Ich selbst habe schon PC's gesehen, die mit dieser Kombination einwandfrei laufen!

Sollte das nach dem Deinstallieren von Deibelchen noch immer nicht gehen, würd ich vorschlagen die Systemplatte (Daten und System sollten ja getrennt sein) neu zu formatieren! Dann Windows 200 und das Office 2003 drauf! Dann sollten die Probleme endgültig aus der Welt geschafft sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben