Ich habe kürzlich mein System aktualisiert und jetzt funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ich habe gehört, dass Wiederherstellungspunkte helfen können, das System auf einen früheren Zustand zurückzusetzen. Wie kann ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 aktivieren und nutzen, um mein System auf einen Zustand zurückzusetzen, in dem mein Drucker noch funktionierte?
Ich habe bereits versucht, die Systemwiederherstellung über die Windows-Einstellungen zu starten, aber ich bin nicht sicher, ob ich die richtigen Schritte befolgt habe. Kann jemand mir bitte erklären, wie ich
verwende, um die Systemwiederherstellung zu aktivieren und einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Problem zu lösen. Hier sind die
Kann jemand mir bitte helfen, mein Problem zu lösen? Wie kann ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 nutzen, um mein System auf einen früheren Zustand zurückzusetzen?
Ich habe bereits versucht, die Systemwiederherstellung über die Windows-Einstellungen zu starten, aber ich bin nicht sicher, ob ich die richtigen Schritte befolgt habe. Kann jemand mir bitte erklären, wie ich
Code:
sysdm.cpl
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Problem zu lösen. Hier sind die
- Schritte, die ich bisher unternommen habe
- Drucker-Treiber aktualisiert
- System neu gestartet
- Gerätemanager überprüft
Kann jemand mir bitte helfen, mein Problem zu lösen? Wie kann ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 nutzen, um mein System auf einen früheren Zustand zurückzusetzen?