Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien in Windows 11 gelöscht und jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Dateien wiederherzustellen. Ich habe bereits den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin enthalten. Ich habe auch OneDrive verwendet, aber ich bin nicht sicher, ob ich den OneDrive-Papierkorb überprüft habe.
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann? Gibt es Tools oder Methoden, die ich verwenden kann, um gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherzustellen? Ich habe gehört, dass es Dateiversionsverlauf und Backup gibt, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Funktionen nutzen kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann? Gibt es Tools oder Methoden, die ich verwenden kann, um gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherzustellen? Ich habe gehört, dass es Dateiversionsverlauf und Backup gibt, aber ich bin nicht sicher, wie ich diese Funktionen nutzen kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine
- mit Schritten oder Tipps geben könnte, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann. Es ist sehr wichtig für mich, diese Dateien wiederzubekommen, da sie wichtige Informationen enthalten.
Ich danke im Voraus für jede Hilfe oder Unterstützung. Kann jemand bitte helfen, wie ich gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann?