Ich habe ein Problem mit gelöschten Dateien in Windows 11. Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien gelöscht und möchte sie jetzt wiederherstellen. Ich habe bereits den Papierkorb geprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin. Ich habe auch den OneDrive-Papierkorb überprüft, aber ohne Erfolg.
Ich habe gehört, dass es Möglichkeiten gibt, gelöschte Dateien wiederherzustellen, aber ich bin unsicher, wie ich vorgehen soll.
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann? Gibt es spezielle Tools oder Methoden, die ich verwenden kann, um meine Dateien wiederzubekommen? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Anleitung.
Ich habe gehört, dass es Möglichkeiten gibt, gelöschte Dateien wiederherzustellen, aber ich bin unsicher, wie ich vorgehen soll.
- Ich habe ein Windows 11-System mit einer SSD.
- Ich habe den Papierkorb und den OneDrive-Papierkorb bereits überprüft.
- Ich habe noch keine neuen Dateien auf dem System gespeichert, um das Überschreiben der gelöschten Dateien zu vermeiden.
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann? Gibt es spezielle Tools oder Methoden, die ich verwenden kann, um meine Dateien wiederzubekommen? Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Anleitung.