Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcwango

Well-known member
Hallo,

mich würde interessieren, wie Euer aktueller Desktop aussieht. Wer Lust hat, kann gerne sein Desktop hier vorstellen.

Kurze Erklärung zur Erstellung von Screenshots:
Es gibt ein paar Programme, mit deren Hilfe man Screenshots von Desktop erstellen kann oder man benötigt von Windows ein eigenes Werkzeug. Tippt Ihr auf Eurer Tastatur auf die Taste Druck, öffnet Ihr das interne Windows Programm Paint (oder ein anderes ähnliches Programm). Drückt danach die Tastenkombination Strg + V um das Bild dort einzufügen und speichert das Bild ab.
So ladet Ihr das Bild hoch:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Meines sieht wie folgt aus:

Kajaphas

Well-known member
Harry, wenn deiner langweilig is, was is dann meiner?
spacer.png

oigenik

Well-known member
na wie sonst sollte meiner wohl aussehen?????

spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png

bleibt nur noch die frage warum ich das nicht geregelt kriege das das bild hier direkt gezeigt wird....
spacer.png
:crash:
gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:
>editiert von Harry<
VOILA:

Kajaphas

Well-known member
Beim erstellen des Beitrags auf Dateianhänge klicken und das Bild hochladen/speichern.

McFly

Well-known member
Also Harry und Kajaphas haben um längen die Nase vorn ;).

Kajaphas

Well-known member
Also ich muss zugeben, dass ich vor nicht alzu kurzer Zeit auch verschiedene und auch oft wechselnde Desings hatte, aber im Moment brauch ich den SchnickSchnak irgendwie net. Vielleicht kommts wieder.
spacer.png

C

Catweazel

Guest
Metal up your Ass

Mein Desktop...Metallica kicks your ass :cool:

wally

Well-known member
So sieht meiner aus.
Mich ärgerts im Moment nur, daß ich für alles wichtige (für mich) eine Verknüpfung erstellen muss.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich den Arbeitsplatz und die 3 Partitionen ohne Verknüpfung auf dem Desk angezeigt kriege.

McFly

Well-known member
Original von wally

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie ich den Arbeitsplatz und die 3 Partitionen ohne Verknüpfung auf dem Desk angezeigt kriege.

Sollte mit Tuneup gehen, starten, Tuneup Styler 2 starten, dort "Die Symboldarstellung auf dem Desktop und im Windows Explorer anpassen" anwählen.

spacer.png

dort das häkchen entfernen.., "Verknüpfung mit" bei jedem Symbol entfernen mit umbenennen dann sollte es ohne Verknüpfungspfeil gehen..

wally

Well-known member
:danke: :danke: :super: :danke: :danke: :daumenhoch2: :daumenhoch2:

Hat geklappt. Ich sollte mich vielleicht doch mal mit allen Funktionen von Tuneup vertraut machen.

LG wally

K

kingblow

Guest
spacer.png
Das is mein Desktop aus

Mir gefällts (sagt wie er auch gäfellt)
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben