Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem der Task-Manager hohe CPU-Auslastung anzeigt, obwohl ich keine ressourcenintensiven Anwendungen ausführe. Wenn ich den Task-Manager öffne, indem ich Strg+Shift+Esc drücke, sehe ich, dass die CPU-Auslastung oft bei über 80% liegt. Ich verstehe nicht, warum dies der Fall ist, da ich nur einfache Anwendungen wie Browser und Texteditor ausführe.
Ich habe bereits den Reiter "Prozesse" im Task-Manager untersucht und keine Anomalien gefunden. Auch der Reiter "Autostart" zeigt keine unnötigen Anwendungen an, die automatisch starten. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Ressourcen in Windows 11 richtig interpretieren kann, um dieses Problem zu lösen.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die
in Windows 11 reduzieren? Welche Schritte kann ich unternehmen, um die Ressourcen in Windows 11 richtig zu interpretieren und mein System zu optimieren?
Ich habe bereits den Reiter "Prozesse" im Task-Manager untersucht und keine Anomalien gefunden. Auch der Reiter "Autostart" zeigt keine unnötigen Anwendungen an, die automatisch starten. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Ressourcen in Windows 11 richtig interpretieren kann, um dieses Problem zu lösen.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die
Code:
CPU-Auslastung
- Ich habe bereits den Task-Manager verwendet, um Prozesse und Autostart-Programme zu überprüfen
- Ich habe keine ressourcenintensiven Anwendungen installiert
- Ich suche nach einer Lösung, um die CPU-Auslastung zu reduzieren und mein System zu optimieren