Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und bemerke seitdem eine hohe CPU-Auslastung, auch wenn ich keine ressourcenintensiven Anwendungen nutze. Wenn ich den Task-Manager (Strg+Shift+Esc) öffne, sehe ich unter dem Reiter "Prozesse", dass einige Prozesse eine hohe CPU-Auslastung verursachen. Leider kann ich nicht genau erkennen, welche Prozesse das sind, da die Liste sehr lang ist und sich ständig ändert.
Hinweis: Ich habe bereits den Reiter "Autostart" überprüft und einige nicht benötigte Anwendungen deaktiviert, um den Startvorgang zu beschleunigen. Trotzdem bleibt die CPU-Auslastung hoch.
. Ich bin mir nicht sicher, was dies bedeutet oder wie ich es beheben kann.
Kann mir jemand helfen, die hohe CPU-Auslastung in Windows 11 zu beheben und den Task-Manager richtig zu interpretieren? Wie kann ich die Prozesse und Ressourcen in Windows 11 richtig überwachen und optimieren?
Hinweis: Ich habe bereits den Reiter "Autostart" überprüft und einige nicht benötigte Anwendungen deaktiviert, um den Startvorgang zu beschleunigen. Trotzdem bleibt die CPU-Auslastung hoch.
- Ich habe den Task-Manager geöffnet und die Prozesse überprüft
- Ich habe den Reiter "Autostart" überprüft und einige Anwendungen deaktiviert
- Ich habe nach möglichen Malware-Infektionen gesucht, aber keine gefunden
Code:
Die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich den Task-Manager öffne, lautet: "Die CPU-Auslastung ist hoch"
Kann mir jemand helfen, die hohe CPU-Auslastung in Windows 11 zu beheben und den Task-Manager richtig zu interpretieren? Wie kann ich die Prozesse und Ressourcen in Windows 11 richtig überwachen und optimieren?