Ich habe mich gefragt, warum die Benutzerkontensteuerung (UAC) in Windows 11 so wichtig ist. Nachdem ich mich ein bisschen recherchiert habe, bin ich auf die Empfehlung gestoßen, die Standardstufe oder höher zu verwenden, um das Risiko durch Malware zu reduzieren. Ich würde gerne wissen, wie man die UAC-Einstellungen in Windows 11 sinnvoll konfiguriert, um den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.
Ich habe gehört, dass man die Einstellungen über die Suche nach "Benutzerkontensteuerung" und den Schieberegler ändern kann. Aber ich bin unsicher, welche Einstellungen für mich am besten geeignet sind. Kann jemand mir genaue Anweisungen geben, wie man die UAC-Einstellungen in Windows 11 anpasst, um ein gutes Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu erzielen?
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und Tipps!
Ich habe gehört, dass man die Einstellungen über die Suche nach "Benutzerkontensteuerung" und den Schieberegler ändern kann. Aber ich bin unsicher, welche Einstellungen für mich am besten geeignet sind. Kann jemand mir genaue Anweisungen geben, wie man die UAC-Einstellungen in Windows 11 anpasst, um ein gutes Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu erzielen?
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und Tipps!