Ich habe mich kürzlich mit den Lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 beschäftigt und habe einige Fragen dazu. gpedit.msc ist in den Pro- und Enterprise-Editionen von Windows 11 verfügbar und bietet eine Vielzahl von Einstellungen, um die Sicherheit, Updates und Benutzeroberfläche zu konfigurieren.
Ich würde gerne wissen, wie man die Administrativen Vorlagen in gpedit.msc verwendet, um bestimmte Funktionen in Windows 11 zu deaktivieren oder zu konfigurieren. Gibt es eine Liste von empfohlenen Einstellungen für die Computer- und Benutzerkonfiguration, um die Sicherheit und Stabilität des Systems zu verbessern?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie man die Änderungen an den Gruppenrichtlinien überprüft und dokumentiert. Ist es erforderlich, den Befehl
auszuführen oder den Computer neu zu starten, nachdem man Änderungen an den Gruppenrichtlinien vorgenommen hat?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die Lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 besser zu verstehen und zu konfigurieren.
Ich würde gerne wissen, wie man die Administrativen Vorlagen in gpedit.msc verwendet, um bestimmte Funktionen in Windows 11 zu deaktivieren oder zu konfigurieren. Gibt es eine Liste von empfohlenen Einstellungen für die Computer- und Benutzerkonfiguration, um die Sicherheit und Stabilität des Systems zu verbessern?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie man die Änderungen an den Gruppenrichtlinien überprüft und dokumentiert. Ist es erforderlich, den Befehl
Code:
gpupdate /force
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die Lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 besser zu verstehen und zu konfigurieren.
- Was sind die wichtigsten Bereiche in gpedit.msc, die man konfigurieren sollte?
- Wie kann man die Gruppenrichtlinien für die Update-Steuerung und die Sperrbildschirm-Regeln konfigurieren?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Gruppenrichtlinien über eine zentrale Plattform zu verwalten?