Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petra

Guest
HP fertisch und die will jetzt - kostenfrei - in die suchmaschinen, aber wie macht man das?
einer erzählt mir was über meta-tags (müssen die in den header jeder einzelnen seite?) ein anderer sagt, vergiss die tags, trag dich per hand ein.
ja, was denn nu´? und welche meta-tags werden überhaupt verlangt?

A

Anni

Guest
Re: wie komme ich in die suchmaschinen?

Hallo Petra...
Bei Google geht das so, auf der startseite steht: alles über google.. da klicken, und nochmals klicken bei URL eintragen/entfernen... Die Felder füllst du aus, und das wars... wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen.... wenn du bei google eingibst: suchmaschinen dann kannst du deine HP auch bei anderen suchmaschinen eintragen. Bei einigen kostenlos bei anderen nicht, da musst du dich halt durchwühlen....

Ich persönlich ziehe es vor, mich von Hand in die suchmaschinen einzutragen...

LG
Anni

pcwango

Well-known member

Hi

Wegen die Meta, benutze unseren Generator:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Kopiere diese MetaTags in den Header deiner HTML-Seite

P

petra

Guest

oups, hoffentlich hab´ ich das jetzt richtig gemacht...
danke an Euch beide!!! ich werde auch beide Tipps wahrnehmen, die tags in den header eintragen (diesen meta-tag generator hab´ich schon unter die lupe genommen
1f609.png
) und google von hand eintragen, die meta-tags im header dürften da ja net stören, oder? aber wenn man das alles liest, was google da so an tipps gibt, kriegt man als neuling echt´n knall
1f606.png
anni, meinst du, wenn ich mich bei google eintrage, kann ich mir die anderen suchmaschinen sparen???

A

Anni

Guest

Nun ja Petra....was heisst ersparen.... google ist eine suchmaschine.. alltheweb ist ne andere.. yahoo ist wieder ne andere.. usw. Aber in je mehr Suchmaschinen du dich einträgst, um so mehr spam mails wirst du auch bekommen. Ich kannte keine Spam bis ich meine Seiten in die Suchmaschinen eingetragen habe... seither wird mein Posteingand mit Spams überschüttet. Mein Tipp: eine email adresse anlegen, nur für die Suchmaschinen. Da brauchste nur reingucken, damit sie nich deaktiviert wird.... aber ich würde nie wieder eine addi nehmen, die ich jeden tag abrufe oder im outlook habe..
1f609.png

LG
Anni

P

petra

Guest

ja, das mit den spams kenne ich bereits und ich bin noch net mal in den suchmaschinen drin. mein schwager hat mir schon vor JAHREN geraten, eine zweite addy anzulegen, und ich hab´ ihm damals gesagt: "quatsch, brauch ich net...." irgendwann kam die erste spam und es hörte nemmer auf. es rutschen immer noch genug durch den spam-filter. danke, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast, denn da hätte ich jetzt nicht dran gedacht....
263a.png

ach so! das mit den anderen suchmaschinen werde ich auch machen, ich denke, wenn man es einmal gemacht hat, ist man ja geübt....geübtER zumindest
1f609.png
danke, anni!

A

Anni

Guest

Hallo Petra,
das brauchst du eh nur einmal zu machen.... Einmal in der suchmaschine, dann biste drinn....
Und das mit den Spams kannst du wirklich gut mit einer email adresse regeln, die du sonst für nix brauchst...

aber wie ich gerade höre, mein männchen (deibelchen) hat dich schon über risiken und nebenwirkungen aufgeklärt
1f609.png

LG
Anni

P

petra

Guest

also, ihr beide verwirrt mich langsam, postet ihr unter demselben namen?
1f606.png

du meinst also, es reicht, wenn ich mich nur bei einer suchmaschine anmelde? nee, das meintest du sicher net, ne? ich glaub´, ich sitz´mal wieder auf der leitung....*grins*

A

Anni

Guest

nein petra tun wir nicht.. ich bin anni und männe ist deibelchen..
1f609.png
wie es sich gehört.. *kicher*

B

binzl

Guest

Das mit der email Adresse ist wirklich ein leidiges Thema, es gibt aber im WWW Freeware die diese verschlüsseln, den generierten Code dann nur noch im HTML einbinden und Spam ist weg. Eine andere Variante ist auf der HP die Adresse in etwa so anzugeben: . Man weist dann nur noch darauf hin daß der Mailwillige das NOSPAM im Adressfeld entfernen muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben