Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien in Windows 11 gelöscht und jetzt versuche ich, sie wiederherzustellen. Ich habe den Papierkorb bereits überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin. Ich denke, dass ich sie vielleicht endgültig gelöscht habe.
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann? Gibt es Möglichkeiten, sie aus dem
oder dem
wiederherzustellen? Oder sollte ich ein Backup verwenden, wenn ich eines habe?
Ich habe auch gehört, dass es dedizierte Tools für die Datenrettung gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie verwenden sollte. Ich möchte nicht riskieren, meine Daten zu überschreiben.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen und Tipps, wie ich meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann.
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann? Gibt es Möglichkeiten, sie aus dem
Code:
OneDrive-Papierkorb
Code:
Dateiversionsverlauf
Ich habe auch gehört, dass es dedizierte Tools für die Datenrettung gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie verwenden sollte. Ich möchte nicht riskieren, meine Daten zu überschreiben.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen und Tipps, wie ich meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann.
- Ich habe Windows 11 als Betriebssystem
- Ich habe den Papierkorb bereits überprüft
- Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Backup habe
- Ich möchte meine Daten nicht überschreiben