Ich habe kürzlich bemerkt, dass mein Windows 11 System manchmal sehr langsam reagiert, besonders nach dem Start. Ich habe den Task-Manager geöffnet, um zu sehen, was los ist, aber ich bin nicht sicher, wie ich die Informationen richtig interpretieren soll. Der Reiter "Prozesse" zeigt viele verschiedene Prozesse an, aber ich weiß nicht, welche davon wichtig sind und welche nicht.
Ich habe auch den Reiter "Autostart" gesehen, aber ich bin nicht sicher, welche Programme ich sicher deaktivieren kann, ohne mein System zu beschädigen. Ich möchte mein System beschleunigen, aber ich will auch sicherstellen, dass ich keine wichtigen Prozesse beende.
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich die Informationen im Task-Manager richtig interpretiere und wie ich mein System beschleunigen kann, ohne wichtige Prozesse zu beenden? Welche
oder
sollte ich beachten, wenn ich den Task-Manager benutze?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einige
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Windows 11 System zu optimieren und die Leistung zu verbessern.
Ich habe auch den Reiter "Autostart" gesehen, aber ich bin nicht sicher, welche Programme ich sicher deaktivieren kann, ohne mein System zu beschädigen. Ich möchte mein System beschleunigen, aber ich will auch sicherstellen, dass ich keine wichtigen Prozesse beende.
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich die Informationen im Task-Manager richtig interpretiere und wie ich mein System beschleunigen kann, ohne wichtige Prozesse zu beenden? Welche
Code:
Fehlermeldungen
Code:
Fehlercodes
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir einige
- Schritte
- Wie kann ich die CPU- und RAM-Auslastung überwachen?
- Wie kann ich die Datenträgerlast reduzieren?
- Wie kann ich sicherstellen, dass mein System frei von Malware ist?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Windows 11 System zu optimieren und die Leistung zu verbessern.